Shopvorstellung: Christliche Geschenke

Hallo meine lieben Leser........ :-)

 

Heute will ich euch den Onlineshop Christliche-Geschenke vorstellen.

Da ich auf der suche nach einer Taufkerze und kleinen Geschenken für mein Patenkind war, hab ich mich im Internet auf die suche gemacht. Und dabei bin ich auf den tollen Onlineshop Christliche-Geschenke gestossen. Und wie soll es auch anders sein, ich hab mich direkt in den Shop verliebt. Es gibt wunderschöne Taufkerzen, wunderschöne Kreuze, Rosenkränze und vieles mehr. Jetzt zeige ich euch am besten was der Onlineshop so bietet.

 

Das sind die Kategorien des Shops

Geschenkideen

Und jetzt ein paar Bilder von ein paar Produkten

Anhänger

Engelkarten

Religiöse Figuren

Kerzen

Kinderkreuze

Windlicht

Deutschland

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 2,50€. Ab einem Warenwert von 40,00€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

Produktbeschreibung

Auflage 1
Größe:6,5 x 6,5 x 10 cm

handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, mit Teelicht - Lieferung in Geschenkverpackung
"Dein Engel ist bei dir"

Produktbeschreibung

Material: Glas
Ausstattung: weiße Perlen, gekettelt, mit Metellkreuz
Größe:27 cm

Produktbeschreibung

Material: Wachs
Ausstattung: mit Druckmotiv - Lieferung im Geschenkkarton
Größe:400 x 40 mm

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten. Sie sehen einfach zauberhaft aus. Und sind noch schöner als auf dem Foto. Ich bin wirklich froh, das ich Christliche-Geschenke entdeckt habe. Auch meiner Schwester, die Mutter meines Patenkindes ist total begeistert.

:-)

 

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Ihr such nach einer schönen Kerze, oder ein Kinderkreuz oder was anderes Christliches, dann nichts wie hin.

 

Klickt euch rein

 

Christliche-Geschenke

 

Auch bei Facebook zu finden

 

Danke an Christliche-Geschenke für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0