Shopvorstellung: Wortlicht

Ich habe einen wirklich wundervollen Onlineshop entdeckt. Er heisst Wortlicht.

Poesie mit Licht und Zeit

 Nach dem Anzünden „erscheinen“ die verborgenen Texte oder Grafiken auf der Kerzenoberfläche und sorgen über 40 Stunden für freudige Überraschungen.

So lässt sich ein Liebesbrief überreichen, der über mehrere Tage gelesen wird oder ein Adventskalender, der seine 24 Überraschungen erst im Kerzenschein offenbart.

 

Ich finde die Idee einfach genial und wirklich wunderschön.

 

Hier ein paar Eindrücke des Shops

Art-Edition

Motive von externen Künstlern und Grafikern gestaltet:
Grüße, Zitate, Poesie und Wortspielereien

Sinntexte

Gedanken und Wünsche zu allen Anlässen:
Geburtstag, Freundin, Liebe, Genesung, Trauer u.a

Weihnachten

Schnell gefunden: unsere Motive für die Weihnachtszeit

Glas Untersetzer

Klappkarte "Fröhliche Weihnacht"

Angebote

Zahlungsarten

Zuerst die Ware, dann bezahlen!


Payment - Novalnet AG Payment - Novalnet AG
Visa / Mastercard



PayPal


Payment - Novalnet AG
Sofortüberweisung (TÜV-geprüft)


Nachnahme

Liefer- und Versandkosten

PDF erzeugen und anzeigen Text drucken

Alle Preise sind Endpreise, sie enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Der Mindestbestellwert beträgt 14,90 Euro. zzgl. 4,90 Euro Versandkosten pro Bestellung innerhalb Deutschland. Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefern wir versandkostenfrei. Bitte fragen Sie Versandkosten ins Ausland bei uns an.

Ich habe mich für folgende Kerze entschieden.

Leuchtende Gedanken "Wir erinnern uns"

Und ich bin hin und weg. Es ist so schön und beuhigend. Ich finde die Kerze einfach nur toll, es ist fast wie Zauberrei. Und wenn ich die Kerze anünde denke ich ganz stark an meinen Engel. Wirklich ihr solltet es selber einmal testen ich kann es euch nur ans Herz legen.

Fazit:

 

Der Shop ist hell und freundlich gestaltet.

Die Fotos von den Produkten sind sehr gut.

Die Produktbeschreibungen sind sehr gut verständlich.

Die Kundenfreundlichkeit ist Klasse.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Die Qualität der Kerze ist einwandfrei.

 

Habt ihr Lust zu Träumen

 

Dann holt euch eine Kerze von Wortlicht.

 

Wortlicht

 

Vielen Dank an Wortlich für die tollen Momente mit der Kerze

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0