Soventol Wund- und Heilgel

Ich habe Soventol Wund-Heilgel zum testen zugeschickt bekommen,

 

Soventol

Wund-und Heilgel

Hydroaktives Lipogel und Eisen.

Behandlung von akkuten und chronischen Wunden.

 

 

Da ich 2 Söhne habe die im, Alter von 5 und 7 Jahren sind, bin ich öfters mal die Krankenschwester. Da meine Jungs auch zu den wilderen Kindern gehören, habe ich das Soventol Wund-und Heilgel schon des öfteren benutzt.

Ich finde die Creme super, ich habe es gemacht wie in der Packungsbeilage verschrieben. Ich habe die Wunden erst gesäubert, dann getrocknet, dann die Creme aufgetragen, und ein Pflaster draufgeklebt.

Hauptsächlich habe ich die Creme für die Beine meine Kinder benutzt, da sie des öfteren von Fussball spielen kommen und die Beine Wunden hatten.

Ich muss sagen die Wunden sind ziemlich rasch verheilt.

Mein großer hat sogar gesagt nachdem ich die Creme aufgetragen habe das die Creme kühlt.

Die Schmertzen die sie davor hatten, waren schnell vergessen.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Soventol Wund-und Heilgel.

Ich werde die Creme weiterhin benutzen. Das ist jetzt mein Accessoire für meine Handtasche.

Probiert die Creme doch auch einmal aus.

Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell und gut die Wunden verheilen.

 

Gruss

 

Eure Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0